Privet Minsk - Webseiten aus Weißrussland

Internet in Weißrussland

Internet in Weißrussland


Weißrussland im Intrnet - das ist eigentlich nichts Besonderes. Jedoch ist es schon eine Bemerkung wert, wenn ein Europäsischer Staatschef mit China in Verhandlungen tritt, um die "Kontrollmechanismen" im Internet in China auf sein Land zu übertragen. Noch ist das Internet in weißrussland frei - aber die Zensur klopft schon an die Tür ...


Tut.by

TUT.BY - das Haupt-Internet-Ressource in Weißrussland

Im Oktober 2005 feierte das Projekt www.tut.by seinen 5 Jahrestag

Blog Minsk

Blogen in Weißrussland

Blogs sind einer der besonders schnell entwickelnden IT-Sektoren

Another Minsk

Das andere Minsk. Diggers und Industrie-Fotografen.

Es gibt aber diejenigen, die Hauptstadt der Republik Weißrussland von der ganz anderen Seite kennen

Techno Art

Die Ausstellung „Techno-Art“

Seit Mitte November fand in Minsk die Ausstellung „Techno-Art“ statt


Choose language

Englische Version
Russische Version

Werbung


- comercial -


Nützliche Links